Mitarbeiter (m/w) Netzleitstelle

Bonn-Netz GmbH

Bonn

Bonn

Mitarbeiter (m/w) Netzleitstelle Bonn-Netz GmbH Bonn Überwachung und Steuerung der Versorgungsnetze von Strom, Gas, Wasser und Fernwärme.

Die Gmbh Ist Der Netzbetreiber Für Das Bonner Strom- Erdgas- Wasser- Und Fernwärmenetz Sie Ist Als Einhundertprozentige Tochter Der Energie- Und Wasser­versorgung Bonn/rhein-sieg Gmbh In Den Konzern Der Stadtwerke Bonn Gmbh Eingebunden Die Wesentlichen Geschäftsfelder Der Gmbh Liegen In Dem Betrieb Von Energieversorgungsnetzen Im Sinne Der Vorschriften Des Energiewirtschaftsgesetzes (enwg) Im Fachbereich Kabelnetze/netzbetrieb Der Gmbh Ist Im Sachgebiet Fern­wirktechnik/netzüberwachung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Eines/einer Mitarbeiters/mitarbeiterin Der Netzleitstelle Zu Besetzen In Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Position Wirken Sie Mit Bei Folgenden Aufgaben: Sie überwachen Und Steuern Die Versorgungsnetze Unserer Strom- Gas- Wasser- Und Wärmeversorgung Sie Erkennen Und Beurteilen Die Störungssituationen Anhand Von Informationen Des Netzleitsystems Im Störungsfall Betreuen Sie Kompetent Unsere Kunden Und Nehmen Störungsmel­dungen Entgegen Und Leiten Alle Erforderlichen Maßnahmen Ein Inklusive Der Orga­nisation Der Störungsbeseitigung Sowie Der Steuerung Des Bereitschaftsdienstes Sie Weisen Schalthandlungen An Führen Die Zugehörigen Schaltgespräche Im Mittelspannungsnetz Und Führen Die Durchgeführten Schaltzustände Im Netzleitsystem Nach Nutzung Von Netzberechnungsprogrammen Zur Erarbeitung Komplexer Schalt­handlungen Für Schaltprogramme überwachung Steuerung Und Optimierung Der Lastflüsse Im Versorgungsnetz Voraussetzungen Zur Besetzung Dieser Stelle Sind: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Meisterqualifikation Im Bereich Elektrotechnik Erfahrung Im Betrieb Von Verteilnetzen In Der Energieversorgung Sie Sind Kommunikationsstark Und Können Offen Auf Kunden Und Kollegen Zugehen Sie Verfügen über Ein Verbindliches Auftreten Und Einen Sicheren Umgang Mit Kunden Und Firmen Sie Sind Leistungsbereit Flexibel Und Belastbar Und Behalten Auch In Auslastungs­starken Zeiten Die Ruhe Und Den überblick Zur Teilnahme An Der Bereitschaft Im Flexiblen Schichtbetrieb (3-schicht) Sind Sie Bereit Und Verfügen Dementsprechend über Einen Wohnsitz Im Raum Bonn Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Selbständige Verantwortungsvolle Und Zielorientierte Arbeitsweise It-kenntnisse Im Bereich Ms-office Sap Und Netzberechnungsprogrammen Stromversorgung Gasversorgung Wasserversorgung Energieversorgung Netzsteuerung Netzüberwachung Elektromeister Störungsbeseitigung Stromversorgung Gasversorgung Wasserversorgung Energieversorgung Netzsteuerung Netzüberwachung Elektromeister Störungsbeseitigung Mitarbeiter (m/w) Netzleitstelle Überwachung Und Steuerung Der Versorgungsnetze Von Strom Gas Wasser Und Fernwärme Bonn Stromversorgung Gasversorgung Wasserversorgung Energieversorgung Netzsteuerung Netzüberwachung Elektromeister Störungsbeseitigung

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Rohrnetztechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Flotten - Betreuer (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

(Junior-) Commercial Analyst (m/w/d)
   CooperVision GmbH (Münster)

Pflegefachkraft Teilzeit oder Vollzeit Bremen-Walle (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Stuhr)